Rukz

Dienstag, 2. November 2010
Adam Sandler in "The Story of the Hair"
Ich habe gestern mit einer Frau geschlafen, glaube ich. Ich war betrunken, sie erst recht. Jetzt ist sie weg, wahrscheinlich läuft sie grade beschämt nach Hause. Ich liege hier und frage mich warum ich während dem Sex noch Mann sein konnte und danach nicht mehr. Warum überlege ich ob ich mich in diese Frau verliebt haben könnte, hab ich?! Naja egal das tun wir mal beiseite. Es ist elf Uhr Zeit für Kaffee. Zeit einen Kaffee zu trinken, The National zu hören und bei einer Kippe und den Blick vom Balkon auf die Stadt zu überlegen, was man mit dem Tag so anstellt.
Wie hieß sie nochmal? Keine Ahnung. Habe ich eine Handynummer? Anscheinend nicht. Ja gut das sollte ich das Mädel mal abhacken.
War der Sex gut? War zu betrunken, wahrscheinlich nicht. Egal muss How I met your Mother von gestern noch gucken, bevor ich in der Stadt mal die Uni-Bib auschecken, dann ein bisschen Sport machen, duschen, polnisch lernen und dann mal schauen ob irgendein Konzert in der Stadt ist heute.
Alles davon schaffe ich nicht. Ich gehe raus um Kippen zu holen und komme fünf Stunden später wieder Heim. Warum musste ich jetzt nochmal eine halbe Schachtel Kippen rauchen und beim Gang durch den botanischen Garten mittags um eins Vodka-Cola trinken? Ach ja stimmt ich wollte rausfinden wer diese Frau war, die sich während ich wahrscheinlich schnarchte aus meinem Bett stahl und aus der Wohnung gleich mit. Sie hätte ja Kaffee machen können, mich wecken und sagen „Morgen, ich bin... und wer bist du?“. Gut das heißt zwar, dass sie kein Interesse an meiner Person hat, aber mal ehrlich (ok ich bin nicht total häßlich, aber) wer hat schon nur Interesse an meinem Körper? Gut sicherlich wäre sie nüchtern nicht mit mir mitgegangen. Eine dieser Geschichten wo man betrunken viel hübscher und charmanter wirkt als nüchtern, dass ich mal in so einer vorkomme ist allerdings neu.
Ich habe immer noch das Shirt von gestern an, sollte auch mal duschen gehen. Vielleicht hat sie das Shirt interessiert. Dieses billige Shirt von eBay mit dem Schriftzug „got the Smiths?“, wofür ich extra morgens zum Zollamt gehen musste um es abzuholen, weil ja seltsamerweise ein Smiths-Shirt aus Orlando kommen muss. Ob ich ihr die Anekdote erzählt hatte, wie ich die Nacht durchgemacht hab und 6uhr morgens bei Schnee dahingefahren bin. Wie der Kontrast zwischen dem Gedanken an das sonnige Orlando und der Realität des verschneiten Zollamts nicht hätte größer sein können. Hat sie gelächelt? Hat sie verlegen an ihrem Bier genippt, weil sie die Geschichte gelangweilt hat?
Ich lege mich zurück in mein Bett, schaue HIMYM und finde ein Haar. Ich habe keine Erinnerung daran wie sie nun aussah, aber sie muss mittellanges braunes Haar haben. So viele Frauen steigen ja zum Glück (??) nicht in meinem Bett ab, das das Haar von jemand anderen sein könnte.
Oh das könnte der Anfang einer dieser sommerlichen süß schmalzigen Teeny-Romanzen Filme sein. Ich gehe auf die Suche nach dem Mädel nur mit der Hoffnung sie schon zu erkennen, wenn ich sie sehe und dem Haar als einzigen Hinweis. Ich gehe jetzt jeden Tag in den Club von gestern (wie war der eigentlich?) und halte Ausschau, bis ich sie wiedersehe und dann vertue ich mich und treffe andere Frauen, die ich dann frage ob sie schonmal in meinem Bett aufgewacht sind und kassiere abweisende Blicke und auch eine Backpfeife auch ein Drink der in mein Gesicht geschüttet wird, darf nicht fehlen. Ja, und dann sehen wir uns doch, es wird romantische Musik gespielt am besten noch The Verve oder so. Ich spreche sie an, sie hat auch wenig Erinnerung und meint es wäre nur ein Ausrutscher gewesen. Sie hat einen Freund und er wird gespielt von Adam Sandler und denn hasse ich dann natürlich zu tiefst. Ich kämpfe um die Frau (wie macht man sowas nochmal?) und in einem dramatischen Happy End küsst sie mich und ist dabei nüchtern. Abspann uns zack starring Jake Gyllenhaal as me, Kate Winslet as her(oder ist die blond, egal soll sich die Haare färben für die Millionen die der Film ihr bringen wird) and Adam Sandler as the dush he allways is.
Aber halt stop, mein Leben ist kein Hollywood-Teeny-Blödsinn und wenn doch würde wahrscheinlich Kate Winslet nicht mitspielen wollen, außerdem ist weder Sommer noch Frühling sondern Herbst mit Blick auf Winter gewandt. Ein solcher Film hätte jetzt im Kino eh keinen Erfolg.
Der Vodka macht mich müde, ich versuche einfach morgen nochmal so zu tun als würden Männer nach Onenightstands nichts empfinden, vielleicht klappt das ja besser, außer ich finde noch ein Haar.

... comment